Über uns

Wir von Farbfox glauben an das Malerhandwerk, an eine starke Zukunft und an die Digitalisierung.

Deshalb machen wir Schluss mit der mühsamen Suche nach Produkten, umständ lichen Vergleichen von Materialeigenschaften, unübersichtlichen Informationen und aufwendigen Bestellprozessen auf unterschiedlichen Webseiten.

Stattdessen bekommen Farb-Profis jetzt das, was sie wirklich brauchen: eine Plattform, die Maler und den Handel digital miteinander vernetzt, relevante Informationen auf einen Blick liefert und bei Fragen Experten zur Beratung zur Seite stellt. Clever, smart und unkompliziert an einem Ort.

Bei der Entwicklung orientieren wir uns ganz an den Bedürfnissen unserer Branche und an der Vision, gemeinsam die Zukunft des Malerhandwerks zu gestalten. Denn wir finden, es ist an der Zeit, dass unsere Industrie die modernste Technologie zur Verfügung hat. Dabei vergessen wir aber nicht, was uns ausmacht: starke Beziehungen zueinander und die Zweistufigkeit des Vertriebs über den Fachgroßhandel. Mit Farbfox steht das im Fokus, was wirklich zählt: das Handwerk.

Team

Produktentwicklung

Omar
Sawani

Marketing

Fenja
Stein

Kundenmanagement

Sarah
Sommer

Geschäftsführung

Marvin
Urban

Projektmanagement

Marie
Hemelt

Personal

Angelika
Oldakowski

Werkstudent

Fabian
Schmidt

Werkstudent

Darius
Gefrom

Expertenberatung

Günter
Hoffmann